Alina Wunderlich
MODERATORIN, SPRECHERIN, AUTORIN




Im März 1997 bin ich in einer Kleinstadt im Rheinland, einen Steinwurf zu meiner Herzstadt Köln entfernt, geboren und aufgewachsen.

Ich bin Mediengestalterin in einer Druckerei, in der ich mit dem Schwerpunkt Marketing & Kommunikation kreativ und strategisch arbeite.

Seit Oktober 2019 bin ich mit meiner eigenen
Kampfkunstschule für Wing Tsjun selbstständig.
Ich unterrichte sowohl Kinder als auch Erwachsene im Rahmen meiner laufenden Kurse in der Kölner Südstadt.

Von April 2017 bis September 2018 habe ich mein Studium zur Sprecherin und Moderatorin an der Deutschen POP Akademie in Köln absolviert.

Aktuell studiere ich nebenberuflich Kommunikation- und Medienmanagement an der IST-Hochschule.

Im Spätsommer 2021 habe ich meinen ersten Roman veröffentlicht.

  




BRAUCHST DU EINE STIMME? Gerne leihe ich Dir meine!
Überzeuge Dich jetzt davon, dass ich die richtige Stimme für Dich bin!

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram